Über mich

 

#002 HäkelMANTEL blau grün orientalmoves.atIch Daniela, entwickle gerne Oriental Moves. Egal ob häkel-, tanz– oder einrichtungstechnisch.

Seit 1997 tanze ich orientalisch und seit 2012 häkle ich und seit ich denken kann liebe ich es, Möbel umzustellen. Zitat meines Bruders: „Schraub die Möbel an, bevor sie zu dir kommt.“

 

 

 

 

 

 

Do not move with the furniture in the room do not carry out the furniture out from the room. Diese Hostel Reception kennt mich anscheinend auch oder mein Ruf eilt mir voraus?

Zur Zeit ist häkeln meine Leidenschaft, darüber werde ich  hauptsächlich schreiben.

Das Tanzen an und für sich und speziell der orientalische Tanz hat immer einen Platz in meinem Leben.

Weil das eine auch das andere beeinflusst, passt es für mich auch gut zusammen.

Ohne Tanz kommt nichts in Bewegung, wenn ich tanze werde ich berührt und von der Musik bewegt.

Wenn ich mit meinen Händen die Häkelnadel bewege, entstehen Kunstwerke von langer Dauer und die entstandenen Projekte machen mir Freude.

Beim Möbel rücken bewege ich auch meinen Körper, das sehe ich als gratis Fitnesstraining und der Wohnraum gewinnt eine neue Raumaufteilung.

Das Leben ist eine stetige Veränderung und das ist gut.

Was ich seit 21 Jahren nicht geändert habe ist meine vegetarische Ernährung, und seit 20 Jahren der orientalischer Tanz.

Meine beiden Kinder die mir schon lange über den Kopf gewachsen sind. Kein Fernsehgerät seit 8 Jahren, dadurch gewinne ich viel kreative Freizeit.

Seit 5 Jahren meine meditative, kreative, sinnvolle, therapeutische Häkelarbeit. Und mein Lieblingsmensch den ich seit 3 Jahren kenne und mit dem ich ausgesprochen glücklich bin.

 

Ich trage die Häkelmäntel tatsächlich in aller Öffentlichkeit das wäre ja mit den Häkeldecken nicht so geschickt, oder sollte ich  es probieren meine Häkeldecken auszuführen. Zuhause oder im Garten lege ich mir gerne eine Decke um die Schultern. Da kenn ich keinen Genierer. Ist der Ruf einmal ruiniert lebt´s sich ungeniert.

 

 

 

 

  

 

 

Herzlich willkommen!