Orientalischer Tanz

 

Daniela orientalische Tanzkostüme 2015-08-14
Orientalischer Tanz mit Seidenschleier

 

 

Orientalischer Tanz  begleitet mich seit 1997. Ägyptisch, arabisch, griechisch hauptsache ich tanze und da am liebsten orientalische Volkstänze wie Saidi.  Der klassische orientalische Tanzstil und der erdige Baladi, sowie der Khaleegy Tanz haben es mir rhythmisch am meisten angetan. Ansonsten hülle ich mich vorerst in Schweigen.

Häkeln ist zur Zeit mein Thema, getanzt hab ich das letzte mal in meiner Küche, im neuen Wohnzimmer und auf der Hochzeit von meinem Bruder.

Ich möchte etwas Platz schaffen und meine orientalischen Profi-Tanzkostüme an die Frau bringen schaut auf meine Orient-shop second-hand Kostüm-Flohmarkt Seite und schreibt mir ein E-Mail bei Interesse.

 

1001 Grüße daniela-shakeela

 

 

 

 

 

Hier ein kleiner Einblick in meine Kostümsammlung, die schon viel zu lange auf ihren nächsten Auftritt warten.